Logo
Donnerstag, 25. April 2024
Downloads » Sonstige Downloads » REGELWIDRIGE ZÜGE VERLIEREN NICHT MEHR SOFORT IM BLITZSCHACH Download-Infos
Sonstige Downloads REGELWIDRIGE ZÜGE VERLIEREN NICHT MEHR SOFORT IM BLITZSCHACH
03.01.2019 von Klaus Steffan

Link zur DSB-Seite

Normalerweise werden die Schachregeln nur alle 4 Jahre geändert. Leider waren einige Neuerungen zum 1.7.2017 nicht zweifelsfrei formuliert worden. Daher wurden die Regeln an einigen Stellen noch mal präzisiert. Dabei wurden insbesondere im Blitzschach noch mal die Regeln geändert. In Zukunft wird der erste regelwidrige Zug nicht mehr die Partie verlieren.
Download starten
Grösse 187,2 KB
Downloads 2936
Datum 03.01.2019
Kommentare 0
Download empfehlen

Downloadserver
www.alte-webseite-2020.steffans-schachseiten.de
Bilder zu diesem DL
Momentan keine
  Seitenanfang nach oben
 
  • Schachverbände


Copyright © by Klaus Steffan 1996 - 2020 | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

Seite in 0.01649 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012